28.04.13

THE CUT




Seit ich denken kann, trage ich die gleiche Frisur. Es war immer irgendwo zwischen Schulterlänge und sehr lang ohne Stufen. Meine Haarlaufbahn gestaltete sich etwa so: seitlicher Pony, gerader Vollpony, ohne Pony, Seitenscheitel und seit etwa zwei Jahren: Mittelscheitel. Sehr experimentell wie ihr seht... ich bin bereit für eine Radikaländerung, da ich sie so ziemlich satt habe. Ich hätte ganz gerne den Schnitt von oben. Gesehen an Kiko Mizuhara.

Kommentare:

  1. Kann mir das richtig gut bei dir vorstellen!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find's auch gut! steht dir bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tu es!! Sieht bestimmt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer für Schulter bis Kinn langes Haar. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure comments! mittwoch >>> gehts zum friseur >>> excitement!

    AntwortenLöschen