28.04.12

oh so 90s

IMG_8038-vert Kleid und Schuhe sind secondhand und aus der Lieblingsfundgrube. Werde heute den ganzen Tag nichts anderes machen wie zu Smashing Pumpkins, Hole und Soundgarden hoeren. Ausserdem war ich seit einer halben Ewigkeit wieder auf ein Flohmarkt gewesen. Was ich alles so gefunden habe seht ihr beim naechsten Mal. Jetzt geht es erst mal raus, die leuchtend weissen Beinen etwas Teint verleihen.

Kommentare:

  1. tolles outfit und ich liebe die smashing pumpkins!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Outfitpost. Toll! Sag mal wo kaufst du immer deine Secondhand Sachen? Das Kleid steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so schön!
    Warst du auf dem Theresienwiesen-Flohmarkt? :)
    Hab mal ne Frage: wegen deinen Tattoos, du meintest, die haben nur irgendwie 20€ gekostet oder 30€? Bei wem genau hast du die denn stechen lassen, ich hätte nämlich auch gern eins und es gibt so viele Tätowierer in MUC und v.a. Teuere :(

    AntwortenLöschen
  4. aww deine haare sind ja wieder voll schön lang geworden :)

    AntwortenLöschen