18.05.12

L'usine

22 4-horz 24-horz 12 usine41-horz 6 16-horz 17 27-horz 20

via Jacque Mus

Das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir so schwer faellt meine Haare abzuschneiden. 

Kommentare:

  1. das vorvorletzte bild ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. ah ich bin auch gerade ganz hin- und hergerissen.ich hätte meine haare echt gern schulterlang, aber die sind halt momentan sooo lang

    AntwortenLöschen
  3. ani, dieses dilemma kenne ich nur zu gut! meine wuerden so viel gesuender ausssehen, aber ich traue seit jahren keinen friseur mehr uebern weg. die schneiden immer wider willen zu viel weg, daher schneide ich seit laengerem meine haare selbst :)

    AntwortenLöschen
  4. so wonderful and lovely, just what I need right now! thanks :)

    AntwortenLöschen
  5. J'aime les photos!!! Il est super ton post!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  6. oh nein. ich hab mir mein haar auch abschneiden lassen. und dann fand ichs einen monat lang toll, aber dann, als der schnitt raus war und der übergang da war, da hab ichs ganz schnell wieder verflucht. ich will mein haar zurück :(

    AntwortenLöschen
  7. auf das 5. bild ist es die neue Französische it-girl.

    schneid bloss nicht deine haare, dannach ist es noch schwieriger seine haare zu machen

    AntwortenLöschen
  8. hab ich früher auch selbst gemacht, ergebnis: spaghetti haare.aber ok, das war die emo-phase ;)
    aber hm, jetzt sind meine haare kurz.fast 20 cm kürzer, aber irgendwie doofe zwischenlänge, vllt sollte ich noch mehr schneiden, oder wieder wachsen lassen.egal, wenigstens sind sie wieder gesund ;)

    AntwortenLöschen