17.04.12

caps

supreme-spring-summer-2011-caps-hats-06-570x202
caps1
supreme-spring-summer-2011-caps-hats-10-570x254



















Norse Projects/Huf/The Quiet Life/Brixton Hats/Supreme NY

 Auf der Suche nach einer Kopfbedeckung fuer den Sommer.

Kommentare:

  1. Wo kann man die Supreme Caps online kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. direkt bei denen auf der seite, aber ansonsten gar nicht wie ich es so mitbekommen habe... wenn du glueck hast bei ebay, aber da schlagen die sich die koepfe ein und die preise gehen da ins unendliche. sorry, bin da auch nicht so die grosse hilfe...

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche, ich hätte einen kappenkopf.<3

    AntwortenLöschen
  4. die Huf capi habe ich heute gesehen bei doto in berlin. find ich echt gut!! ausserdem passt die farbe zu alles und auch zur sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Snapbacks können so, so cool sein, aber ich hab einfach das Gefühl, dass sie nicht zu mir passen. The Ampal Creative macht übrigens auch sehr tolle Kappen.

    AntwortenLöschen