18.04.12

Lomas

lomas ll_200312_08-940x1410 ll_200312_02-940x1410 ll_200312_04-940x668 ll_200312_07-940x1410 via

Gestern war ich zum ersten mal im Aquarell Malkurs. Man stelle sich vor, ich und sechs weitere Frauen 50 aufwaerts. Ist ja kein Problem, aber da gibt es jemanden die wie ein Wasserfall redet. Ununterbrochen. Auch wenn es nichts zu sagen gibt. Ich dachte malen/zeichnen haette was meditatives? Hier leider Pustekuchen. Heute: Aktzeichnen. Ansonsten bin ich z.z. mehr oder minder mit meiner Mappe beschaeftigt. Nur noch zwei Monate bis zur Abgabe. Alles was ich will ist eine Zulassung in diese Schule und natuerlich die bestandene Pruefung. Danach erst mal Urlaub. So viele Plaene, so wenig Zeit. Im besten Fall werde ich fuer eine lange Zeit nicht mehr hier sein. Schoene Aussichten.

6 Kommentare:

  1. liebe ly
    für welche schule hast du dich denn beworben? ich wünsche dir viel erfolg, go for it <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG. This house is sick, love it so much !!

    AntwortenLöschen
  3. Ly, I love you.

    Nur mal so.


    Ihre betrunkene Our Youth.

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle architektur! für welche schule bewirbst du dich denn? die mappe bekommst du sicher sehr gut hin!

    crystal

    AntwortenLöschen