24.04.12

Courts

3_court9_v2 3_court14 3_court8 3_court10_v2 3_court11_v2 3_court4_v2 3_court12_v2 Credits: Ward Roberts

7 Kommentare:

  1. You are so sweet! Would you like to follow each others blog on GFC? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Wollte fragen, ob Outfitposts wieder kommen? Ich mag deinen Stil so sehr!

    AntwortenLöschen
  3. hallo anonym, danke! outfitposts kommen bestimmt wieder. nur in letzter zeit habe ich so eine phase, wo ich nicht wirklich das beduerfnis habe mich zu zeigen. ausserdem sind meine tagesoutfits ziemlich unspektakulaer. wirklich. dazu kommt das ich leider niemand habe der von mir bilder macht mit denen ich zufrieden bin. mhh, wie du siehst... aber ich gelobe besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mich auf dem asphalt zusammenrollen und für immer im zuckerwatten hochhäusersiedlungen bleiben
    wunderbar

    AntwortenLöschen
  5. SUPER DUPER CUTE!! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. kyra und dann mal so tun, als waere man total sportlich und nichts besseres zu tun haette wie auf sportplaetzen rumzulungern... ha-ha

    das hier... schulsporthorrorerinnerungen :O

    http://www.youtube.com/watch?v=zQGAn1zz-Aw

    AntwortenLöschen