02.08.11

wokeuptiredoflife

tumblr_loh0126sIA1qzm4kwo1_500
tumblr_loxx3c2SvA1qjag86o1_500
In den naechsten Tagen wird hier leider nicht viel passieren. Etliche Zimmerbesichtigungen und andere Verpflichtungen zwingen einem dazu die schoenen Dinge zu vernachlaessigen. Ich freue mich aber auf einen neuen Lebensabschnitt. Bald wieder mehr hier.

8 Kommentare:

  1. da wünsch ich dir ganz viel erfolg :) hoffentlich findest du ne tolle wohnung.

    und ich hab ne gute nachricht für dich: bianco bringt bald schuhe raus, die sehen 1 zu 1 aus wie meine topshop plateaus :D

    AntwortenLöschen
  2. unglaubliche bilder, sie sind so beruhigend, also das zweite etwas mehr :)

    viel erfolg, dass du findest was du suchst


    www.selire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. i love both of these images, they evoke such emotion for me

    AntwortenLöschen
  4. oh cool:)
    wo geht es hin?? willst du studieren??

    AntwortenLöschen
  5. ach hab unten gelesen dass es nach münchen gehen soll ;)
    viel spaß und erfolg bei der wohungssuche und dann natürlich auch bei der ausbildung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Enjoy the change.

    Miss Bias
    www.missbias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love your blog, why dont you post in english? It would be lovely...

    AntwortenLöschen