27.07.11

Acid beach






Photos by Luke Byrne. I want to go to the seaside.

...davon kann ich zurzeit leider nur träumen. Es gibt ein paar Veränderungen. Ab September werde ich nach München ziehen. Derzeit bin ich auf der Suche nach ein Zimmer. Also wer was weiß bezüglich WGs, bitte schreibt mir eine Mail an abcpony@googlemail.com. Bin pflegeleicht, lieb und halte mich auch am Putzplan! Merci Beaucoup.                                       

10 Kommentare:

  1. wie alt bist du denn, das du alleine nach münchen ziehst? und wieso überhaupt?:)<3

    AntwortenLöschen
  2. anonym, alt genug. :) ich werde eine ausbildung anfangen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Photos.
    Hallo Munich-Mädchen, hoffentlich findest du schnell eine hübsche Wohnung/WG.

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos. viel erfolg bei der suche, münchen soll ja so teuer sein :/

    AntwortenLöschen
  5. wenn das wetter nur so wär wie auf den bildern... es wäre zu schön.
    münchen ist schon ne tolle stadt ok vll zu teuer aber es lohnt sich :)
    viel glück noch bei der wohnungssuche!

    <3

    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uii interessant!jetzt musst du aber noch verraten, was für eine ausbildung du machen wirst :) ich fang nämlich auch ab oktober eine an,bin mir da aber noch nicht so sicher wie ich das finden soll. :D

    AntwortenLöschen
  7. @ani: schreib mir ne mail, dann kann ichs dir besser beantworten.

    bin sehr gerne in muenchen, daher der umzug. danke fuer eure warmen worte <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne jemanden, der von august bis september einen zwischenmieter sucht. Weiss ja nicht, wann deine Ausbildung anfängt, aber dann hättest du was und könntest in Ruhe weiter suchen :)

    AntwortenLöschen
  9. @Sonja: leider faengt meine ausbildung schon im september an. hat sich so spontan ergeben, daher auch so kurzfristig. bin derzeit auf der suche nach was unbefristetes. aber merci fuer deine hilfe! :)

    AntwortenLöschen
  10. your pictures on your blog are beautiful x

    AntwortenLöschen