13.07.11

A.P.C. me

apc3
Ich kann es mir auch nicht genau erklaeren, warum ich mir in kuerzester Zeit wieder eine Jacke zugelegt habe. Dieser Dufflecoat von A.P.C. aber musste einfach mit. Seit Ewigkeiten schleiche ich mich um ihn herum und wurde unzaehlige male auf der Website angeschmachtet. Als ich ihn im Store gesehen und anprobiert habe, war es um mich geschehen. Love it to bits.

Kommentare:

  1. wie kannst du dir die ganzen sachen leisten? ich hoffe es klingt nicht unhöflich, bin nur neugierig :-)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du richtig entschieden! hätte ich auch gekauft:)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke gefällt mir gut. diese knöpfe sind toll. und dein kleiderhaken ist ja wohl mal richtig cool :D ;)

    http://31-85.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast einen echt total schönen Blog und bist ne ganz Süße.
    Schau ab jetzt öfters hier vorbei, freu mich auf Neuigkeiten :)


    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: arbeiten und dank dem sale war es nicht mehr all zu schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  6. der ist aj auch ehct wunderwunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe A.P.C. un die Jacke sieht toll aus. Schade, dass ich im Moment so pleite bin, haha.

    AntwortenLöschen
  8. Welche Größe hast du genommen?
    XS oder S? Und wie fallen die so aus?

    Lg,
    Vio.

    AntwortenLöschen