03.07.11

Sunday boredom

foto2-vert
Die Shorts habe ich gestern zufaellig aus der Kinderabteilung beim Schweden gefunden. Von (schwarzen) Shorts kann man ja nie genug bekommen.

Kommentare:

  1. das shirt ist richtig richtig gut!! xo

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schade Schokolade. Aber nächstes Jahr dann :>
    Ich liebe dein T-Shirt, gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine schuhe!! nicht dein shirt!! :D (na gut das auch ;D)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht so geil aus! dass dir shorts aus der kinderabteilung von h&m passen ist ja ein hammer :D mir sind die ja sogar in der erwachsenenabteilung zu klein :D

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow Das Shirt is der Hammer. *_*
    Wo hast du das her?

    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wo git es denn diese schicken schuhe zu kaufen...sehen bequem und gut aus!für deine antwort danke ich dir schonmal im vorraus! liebe grüße, ida

    AntwortenLöschen