01.09.13

SONNTAG

Unbenannt-1
Ich muss gestehen, dass ich gerade im Kofferpack-Stress bin. Habe irgendwie geschafft den ganzen Tag es erfolgreich hinauszuschieben. Morgen geht meine Flug erst mal nach Marrakesch. Wie bereits gestern erwähnt, hier der versprochene Post der Tumblr Favs. Momentan folge ich über 300 Blogs. Dies würde aber zu sehr ausarten, deswegen habe ich mich auf ein paar in unabhängiger Reihenfolge beschränkt. Da sind weitaus mehr und bestimmt habe ich welche vergessen. 

Meinen findet ihr übrigens hierViel Spaß beim Durchklicken!


          skt4ng                           flrd

                        yanton                                                          
                                           softopening

            lessevicesavielsalm
                                             
                                                wirsindleoparden
                              nutsnjolts
          
        allanbeagle
                                                   kalipo

                         sophiazarindast  

2 Kommentare: