09.09.13

POOL

Unbenannt-2

Marokko war sehr schön gewesen und ich bin wieder zurück. Ohne jegliche Erwartungen bin ich in dieses Land gereist. Es wird sicherlich nicht das letzte mal sein, dass ich da gewesen war. Fangen wir mit der Unterkunft an, wo wir geblieben sind. Mitten in der Altstadt und nicht weit vom Djemaa el Fna entfernt hatten wir das Glück in diesem wunderschönen kleinen Riad zu wohnen. Es werden noch viele Bilder folgen.

Kommentare:

  1. wow, da würde ich auch gern mal urlauben!


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so geil aus! bin schon super gespannt auf weitere bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Eindrücke sind schon mal mega schön! Ich freue mich sehr auf weitere Impressionen. Marokko steht auf meiner Reiseliste ganz weit oben. Würde mich über ein paar Adressen freuen (sowohl Übernachtung als auch Essen, Einkaufen, Sightseeing und so :D)! Und ich würd gern wissen, wie du das einschätzt, wenn ich nur mit ner Freundin hinfliegen würde. Also zwei blonde Mädels dort... Sollte man jemand männlichen dabeihaben? Man hört ja immer mal so ein paar Sachen, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie das wirklich ist.. also ob man überall angequatscht wird etc.. :)

    Achja und was ich dich auch noch fragen wollte: du kennst dich ja (glaube ich, macht zumindest so den Eindruck auf mich) ein bisschen mit der asiatischen Küche aus, oder? Das ist hier zwar kein Foodblog, aber hast du irgendwie ein gutes Rezept für Pho, also diese Suppe? :D Würde die total gern mal machen, aber so richtig authentisch :)

    AntwortenLöschen