12.01.12

light sleeper

2
120112_2
1
120112_3

So langsam ist es bei mir auch angekommen, dass wir uns im neuen Jahr befinden. Viel zu tun und darauf warten, dass es so schnell wie moeglich Ende Juni wird. Mappenabgabe. Hab diesen Ort so satt.

Kommentare:

  1. inspiration: http://highsandy.com/

    sandy kims großartige neue website!
    dir viel erfolg, ly!!!
    würde mich ja sehr für deine kreationen interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey alice. danke für den tipp! die bilder sind wirklich wunderschön. so roh, so anders. evtl. werde ich mal ein paar sachen reinstellen, wenn die zeit so weit ist... und danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. ich lese deinen blog schon lange und gerne, deshalb würde es mich einfach mal interessieren, was du so kreierst und was dich inspiriert ;)
    (und weil ich gerade selbst an einer mappe arbeite...) deshalb find ich den prozess wohl auch so spannend ;)
    ps. dachte mir, dass dir sandy kim gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich wirklich zu hören! mich inspirieren bspw. magazine (kinki, sleek, zoo, fräulein, die zeit...), ansonsten verliere ich mich sehr gerne in den tiefen des tumblrs.

    für welchen bereich hast du dich entschieden? ich werde mich für kommunikationsdesign mit dem schwerpunkt grafik/mode bewerben. die schule legt jedoch sehr viel wert auf aktzeichnung. habe aber schon mit div. collagen, gegenstände, räume und menschlicher figur angefangen. werde in meiner mappe alles von allem rein tun auch photografie. :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW Loved your blog! Those pictures are amazing!

    To follow each other follow and comment my blog

    http://wavesoverdawn.blogspot.com/

    nenu

    AntwortenLöschen
  6. siehst du, deine analogen photos haben mir immer so sehr gefallen! die vermisse ich in letzter zeit. ich tendiere in richtung photographie/film. was du machst klingt ja auch spannend! ja, dieses mappentum ist echt zum haareraufen, was soll alles rein, was nehm ich rein etc. aber es ist auch echt aufregend ;)

    AntwortenLöschen
  7. lustig, dass du das erwähnst. seit oktober trage ich noch einen halb verschossenen film mit mir rum, aber ich gelobe besserung! das stimmt. meine erste mappenberatung ist erst in märz... noch so viel zeit bis dahin, mal schauen ob sie den ominösen roten faden verlangen. dir noch viel erfolg, alice! :)

    AntwortenLöschen
  8. super blog, bist verlinkt. und die s/w fotos sind hammer.

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe so für dich das alles gut geht (und das wird es mit sicherheit) und das du dann deine "erfüllung" findest :D es gibt nichts schlimmeres wenn man nicht weiß wo man (jobtechnisch) hingehört :(
    <3

    AntwortenLöschen
  10. viel glück bei der mappe :)

    ich studiere auch kommunikationsdesign mit dem schwerpunkt grafik. und es ist toll! stress dich nicht zu sehr rein beim mappemachen, sondern mach dein ding. etwas "perfektes" abzugeben, ist nicht immer die lösung!

    viel spaß & erfolg!!

    AntwortenLöschen