03.01.12

craving right now


jan

Ankle Boots - Topshop, Pouch/Sweater - A.P.C., Pompom Muetze - American Apparel

Muetze hole ich mir naechste Woche, Schuhe werden bald bestellt und mit etwas Glueck bekomme ich den Rest von meiner Schwester, die Ende des Monats fuer ein paar Tage in Paris ist. After Weihnachtsgeschenke an mich selbst. Hohoho.

Kommentare:

  1. dein blog ist toll, verfolgt!
    die mütze + der pulli wow!
    hast du die collage selbst gemacht? ich mag sie C;xx

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub,die schuhe hab ich in "matt", falls das dieselben sind :) und: die mütze hab ich bei ner freundin in köln in auftrag gegeben, wir sind anscheinend mützen-zwillinge :D

    AntwortenLöschen
  3. die boots sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die mütze toll - wobei ich wahrscheinlich eher die ohne Bommel haben würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. jaa die sind ganz bequem die dinger :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen den acne dingern ja echt ein bisschen ähnlich :) hoffe sie sind genauso bequem, schön sehen sie ja echt aus. und die mütze ist auch mehr als cool ,vorallem in rot :)

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist bei Apc Sale! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: haha, danke! ich weiss. leider nur zu spaet bemerkt, sodass die sachen die ich haben wollte bereits ausverkauft sind :(

    danke fuer eure kommentare :)

    AntwortenLöschen