15.12.11

Sweater weather is better weather

sweater1
sweater2
sweater
Nennt mich Rabenblogger. Wieder eine Weile her seit meinem letzten Post... Letztens war ich wieder in meiner Lieblingsfundgrube. Da Weihnachten die Zeit der haesslichen Pullover sind, habe ich oben meine 3 Favoriten auserkoren. Und hier ein All time favourite. Der erste Teil ist um laengen besser wie sein Nachfolger.
marc
Tatsaechlich freue ich mich dieses Jahr schon sehr auf Weihnachten. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann die Freude so gross war, vielleicht das letzte mal als Kind? Dieses Jahr ist es irgendwie anders. Mir gehen Leute ab, die ich auch sonst nie vermisse.

5 Kommentare:

  1. oh jetzt hast du mich auf die idee gebracht heute abend brigdet jones zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Pullover! Vor allen Dingen der erste. Ich bräuchte auch mal so eine Fundgrube.
    Und ja, der erste Teil von Bridget Jones ist einfach so viel besser.
    Und auf Weihnachten freu ich mich auch. Müsste nur mal Geschenke besorgen...

    AntwortenLöschen
  3. haha, so tolle pullis! <3 ich mag den pulli mit der katze :)

    AntwortenLöschen
  4. hahahah nein ich hab erstmal gedacht du hast dir die pullis alle gekauft und war etwas geschockt :D

    AntwortenLöschen
  5. achso und ich wünsche dir schonmal frohe weihnachten und sooo <3

    AntwortenLöschen