21.12.11

goodies

3
5
4
1
6
Kleine Dinge, die ich in letzter Zeit gekauft habe...
1. Tee Service aus der Lieblingsfundgrube, fuer 3 Euro
2. Basic Tees von AA
3. Sleek Magazine. Genial, werde mir das Jahresabo holen.
4. Musste auf diese Schuhe ein Monat warten, nach 2-facher Falschlieferung.
5. Armband - COS

7 Kommentare:

  1. die schuhe sind toll! wie heißt denn das model ? und wo hast du die bestellt? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @anonym, die schuhe heissen delta lite premium. habe sie bei asos bestellt, hatte jedoch nichts als aerger mit denen gehabt...

    AntwortenLöschen
  3. geile schuhe, meine alten nike hi-tops sind leider zu kaputt um sie nochmal anzuziehn..vlt sollte ich auch ma üer neue nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  4. die nike!!!! uuuh, baby! merry c!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist sehr cool. Woher hast du die denn bzw was für ein Modell ist das? Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. @anonym2: die habe ich vor 2 jahren in mexiko gekauft.... falls dir das weiter hilft: LTP - 1059 heißt das modell :)

    AntwortenLöschen