16.03.11

take it as it comes

outfit_16_03
outfit_16_03ii
outfit_16_03iii
Doors Tee - Geschenk, Cardi - COS, Tasche - Flohmarkt

Diese Tasche wird mich wohl fuer eine Zeit lang begleiten. Perfekt fuer alles. Bier, Wein und Jacke. Mir ist gerade eingefallen, dass ich unbedingt einen Selbstauslöser brauche. Damit würde ich mir wirklich das Leben einfacher machen.

6 Kommentare:

  1. ein absolut tolles outfit, die tasche ist einfach genial! und einen selbstauslöser könnte ich durchaus auch mal gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll. Hab neulich so ne' ähnliche bei Asos oder Topshop gessehen, hab erst gedacht das wäre die :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ly :)
    ich habe die Hose bei Topshop in London gekauft und weiß es daher nicht genau :D Hab aber gerade mal geschaut im Onlineshop, es müsste folgende sein:
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=1767145&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208527&parent_categoryId=203984&pageSize=20

    Kann dir die Hose nur empfehlen, super bequem und super elastisch :D Allerdings muss ich dazu sagen, dass die meine Hose auf den Bildern frisch gewaschen ist, da sitzen die ja eh immer etwas knackiger ;)

    Achsoo, und vielen Dank :)
    Wünsche dir noch nen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen