12.03.11

Samstagmorgen = Flohmarkt

f
f2
f8
f4
f5
f3

Bei Sonnenschein und mildem Wetter gings es heute in der Frueh mit brummenden Schaedel vom Vorabend auf dem Flohmarkt. Die Ausbeute war leider nur sehr mager, bin aber nichtsdestotrotz zufrieden nach Hause gegangen. Gekauft habe ich eine Bluse und eine Tasche. Ich habe fuer die zwei Sachen nur drei Euro gezahlt.

f6f7

Kommentare:

  1. wenn ich diese bilder und deine geniale ausbeute sehe, freue ich mich gleich noch mehr auf die flohmisaison. juhuu!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Bluse !! Und dann auch noch so preiswert :)

    AntwortenLöschen
  3. die tasche und die bluse sind richtig toll! :)
    ich freu mich soo auf die ganzen flohmärkte die bald wieder anstehen!

    AntwortenLöschen
  4. hab dich jetzt auch eiskalt auf meiner blogroll!
    eh dieses goldene teeservice ist ja wirklich was nettes, arrg scheiße ich tümmel micht seit neustem viel zu selten auf flohmärkten rum! (hab ja nicht mal kohle für so was, grrrr)
    ganz viel peace and love!

    AntwortenLöschen
  5. der hut mit den federn ist ein traum <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hüte super und die goldene Tassen ... boh ...
    Deine neue Bluse ist toll und was für ein Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. super toll- habe auch gerade wieder flohmarkt lust :)

    AntwortenLöschen
  8. wo gibt es solche flohmärkte?

    ich hätte lust, aber irgendwie find ich schon länger nix mehr : (

    AntwortenLöschen
  9. ohh super, war auch letzten sonntag auf einigen.. hab sogar ein billiges (!) schnpäächen aufm mauerpark machen können ;) heute war ich zu müde..tolle bluse!

    AntwortenLöschen
  10. @karo: hehe nice. das teeservice da hatte mich auch angelächelt, hab mich nicht getraut zu fragen wie viel sowas kostet. wie die dame aussah, wolle sie wahrscheinlich 129199 euro. grml.

    @alicia: gleich bei mir im kuhdorf. nehme dich gerne mit! :)

    @lisa: zeigen!!

    danke für eure kommentare.

    AntwortenLöschen
  11. danke meine liebe, ich freu mich schon so sehr auf den großen frühlingsfrohmarkt auf der theresienwiese münchen ! und ich suche zz auch meine perfekten ankle boots, die von acne sind super schön aber super teuer, canta fford : (

    AntwortenLöschen