15.03.11

summer/été/verano/estate/zomer/sommar

thor2
thor5
thor7
thor9
thor6
thor3
thor1
thor8
thor
Photos by Agnes Thor

Ich freue mich auf laue Sommernächte, auf der Wiese liegen, Bier trinken, Wein schlürfen, klarer Sternenhimmel, Städte, Vogelgezwitscher in der Früh, übernächtigt sein, menschenleere Straßen, Auto fahren mit offenen Fenster, schöne Musik, Meeresbrise, Geruch vom frisch gemähten Rasen... Ach ja, wie sehr habe ich das alles vermisst.

4 Kommentare:

  1. OH JA WIE ICH DAS ALLES VEMISSE...

    AntwortenLöschen
  2. tolle, toller bilder. hoffentlich siehts bei uns auch mal so aus :D

    und dankee für deinen süßen kommentar, finds total cool, dass dir diese stoffente aufgefallen ist :) hab die selbst erst garnicht wahrgenommen XD

    AntwortenLöschen
  3. this photography is absolutely gorgeous!
    xx

    http://voyeur-ist-ic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, wunderschöne aufnahmen - sommerillusionen - ich dachte die fotos sind von dir...

    AntwortenLöschen