16.10.10

Neues aus der Umkleide #3 oder auch was in meine Tüte wanderte

IMG_4852[1]
IMG_4810[1]
IMG_4828[1]
IMG_4845[1]

Mitgenommen: Blümchen Bluse, Bluse in rot mit hochgeschlossenen Kragen (irgendwie zieht mich die Farbe immer magisch an), Jeans Hemd, Karo Blazer (war schon sehr lange auf der Suche nach so ein Exemplar. Kein Wunder, ich habe einfach eine Schwäche für dieses Muster. Siehe diese Schuhe.) Ein Reminder für mich: In nächster Zeit keine Blusen mehr anschaffen! Ja, wirklich.

Oh ja, und dieses Wildleder Blouson fand ich auch ganz hübsch. Naja, trotzdem habe ich sie nicht mitgenommen. Leider sieht sie hier gar nicht toll aus, wegen der bescheidenen Bilqualität.
CIMG0427

Kommentare:

  1. die sachen sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. ach schötzelein, du hast soo tolle sachen :) bin neidisch!
    fand aber auch nach viel zu langer suche eeendlich so ein blazer wie du den da hast, einfach etwas dunkler, leider ist er einbisschen zu gross, also muss ich ihn noch verkleinern lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. die rote bluse ist total schön! <3

    AntwortenLöschen