15.10.10

Bestellt.

topshop

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lederjacke. Irgendwie war ich nie wirklich zufrieden mit der Auswahl. Entweder waren sie mir einfach zu kastenförmig, plastikartig oder weit entfernt von meinem Budget (hach, Rita...). Nach etlichen Wochen hin- und her zwischen Asos, Urban Outfitters und Topshop, hatte ich mich letztendlich für diese Jacke aus echtem Leder (den flauschigen Kragen kann man runter tun) und seit Ewigkeiten sollte es wieder mal eine Hose sein. Der Strumpfhosen Verschleiß war mir mit der Zeit einfach zu viel. Ja, auch sämtliche Falke Strumpfhosen haben irgendwann mal ausgedient.

Übrigens bin ich heute extra früh aufgestanden, um meinen Ramschladen einen Besuch abzustatten. War sogar zu früh dran (passiert nicht so oft!), jedenfalls musste ich 20 Minuten vor der Tür stehen. Was ich gefunden habe zeige ich beim nächsten mal.

Kommentare:

  1. richtig tolle sachen, vor allem die jacke! wo hast du die denn letztendlich bestellt? :)

    AntwortenLöschen