16.08.10

2ndhand

Meine Ausbeute beim heutigen Secondhand Shopping (ich kann dieses V-Wort nicht mehr hören!!!). Wollte sie euch nicht vorenthalten. Here we go!

blog 091
Ok, vorhin habe ich meinen Bestand nachgezählt. Dies ist genau die 10. Bluse, die im Schrank einen Platz gefunden hat. Unnötig? Keineswegs. Blusen braucht man in jeder Lebenslage!

blog 090
Schwester sagte dazu, dass ich aussehe wie ein Wandteppich. Hahaha. Ich fands nicht so witzig, trotzdem musste diese Weste mit. Mich erinnert dieses Teil an diese Katzen- und Bärchentaschen, die es in jedem 1 € Laden gibt. Man weißt nicht ob man die Grenze des guten Geschmacks überschritten hat, oder doch den Spagat schafft... weißt jdm. welche Tasche ich damit meine?!

blog 092
Punkte... wie kann ich sie denn widerstehen? Erst recht nicht, wenn die Pünktchen aus Samt sind.

blog 093
Hübsche Bilderrahmen, die ich noch irgendwann mal aufhänge.
Insgesamt bin ich zufrieden nach Hause gegangen. Bei der floralen Weste bin ich mir noch unsicher...

Kommentare:

  1. Ja, meinst du diese Taschen aus Cord mit ganz vielen Katzenköpfe und Teddy Bears?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll. Werd' dich gleich mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh meine Güte, so ein Exemplar (Tasche) mit Kätzchen drauf liegt im WEEKENDERFORMAT (!!!) bei uns in der Ecke.
    Und ja die Weste erinnert mich auch daran...
    PS: Ich mag die Bluse

    AntwortenLöschen
  4. neiiiid wg. der bluse! ich finde solchene exemplare nie.

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die weste super.


    http://zoelestin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen