02.03.14

ANGEZOGEN #2

Unbenannt-1

Eigentlich sollte ich jetzt packen, denn in 2 Tagen ziehe ich um. So viel zu tun, aber was mache ich stattdessen? Alles schön verdrängen. Glücklicherweise habe ich erst mal für eine Woche Ferien. Ansonsten beansprucht Schule ziemlich viel Zeit. Mir macht immer noch alles sehr viel Freude, wobei der Schlaf immer kürzer kommt. Ich will mich aber gar nicht beklagen. Da ich dieses Baby hier schon seit fast 4 Jahren hege und pflege (!), sollte es hier auch nicht zu kurz kommen. Oben seht ihr ein paar Sachen aus dem Alltag. Für mehr Updates folgt mir auf Instagram..

1. Trage meine erste selbstgenähte Bomberjacke (Instagram Follower habens wahrscheinlich schon mitbekommen), Lieblingshose von COS (suche verzweifelt eine ähnliche, oder ich nähe mir selbst eine demnächst), Cashmere Pullover und Alltagstasche
2. Schal aus Lammswolle von Jil Sander
3. Stan Smith mit Klettverschluss. Der erste Kommentar von meinem Umfeld: Die sehen aus wie Kindergartenschuhe. Okay, ich kann damit leben den Eindruck zu vermitteln, dass ich Schuhe nicht vernünftig anziehen kann. Ich sage nur: Funktionalität!
4. Lieblingstrench. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal etwas vom H&M gekauft habe.
5. Prokrastinieren mit Nike Sweater. Yay.

Und zuletzt - Lisa danke für die schönen Momente und auch fürs Bilder machen. Wir sehen uns bald 

Kommentare:

  1. wow sieht mega gut aus, und respekt für die bomberjacke!
    ohja, kannst du den link für den trench vielleicht posten, wäre supercool! (habe mehrere im onlineshop gesehen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den trench habe ich mir leider bereits letzten herbst geholt, sry. viell findest du aktuell auch den gleichen. mir war das material nur wichtig, weil er aus modal bestand. guck mal bei weekday, die haben auch fast immer den gleichen.

      Löschen
  2. beste chilloutfits! die hose ist genial, ich versteh, dass du ein ersatzexemplar brauchst - solltest du eine finden (oder ein schnittmuster er-finden), her mit den tips. die bomberjacke ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  3. liebste ehefrau!
    die bomberjacke ist dope! sehr sehr schön :)
    JA zum nike pulli und noch mehr ja zu den schuhen! kindergartenschuhe? hahaha fresh to death....wie immer x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx hun ♥ ♥ ♥
      bitte mehr nyc posts!!! touri blabla, aber du machst den unterschied...

      Löschen
    2. sowas bedeutet mir sehr viel...
      lass uns mal zusammen nach nyc gehen :) x

      Löschen
  4. ok, ich bin gerade nicht so wirklich anwesend in der instagram welt, aber ich habe aus deinem hashtag entnommen, dass du bald geburtstag hast?
    ich feier jetzt einfach jeden tag für dich und esse kuchen.. x :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks bby. ja instagram - dafür bin ich hier seltener. blogspot langweilt mich etwas.
      awww Kuchen ist immer gut. steht mir noch bevor, wobei ich bdays (an mir selbst) nicht mag. man kann ja auch rund ums Jahr feiern :)

      Löschen
    2. blogspot ist wirklich langweilig. i feel u!
      ich bin im moment eher selten auf instagram (technische probleme haha...aber das ändert sich bald) dann kann ich den ganzen tag was zu deinen bildern schreiben <3
      ich feier dich jeden tag! basta. sunday besos zu dir! x

      Löschen
  5. Schönes Outfit. Viel Glück für deinen Umzug (und wenig Stress).

    LG Minnja

    AntwortenLöschen