24.08.13

FLOHMARKT

IMG-20130824-01108 Kopie
IMG-20130824-01113 Kopie Kopie
IMG-20130824-01110 Kopie
Manchmal lohnt es sich wirklich an einem Samstagmorgen den Wecker früh zu stellen. Gefunden habe ich ein Etagere, Glashäusschen zum Aufhängen (ich dachte an Kakteen und eine kleine Ayurveda Pflanze) und ein flauschiger Angora Cardigan mit Tupfen.

Kommentare:

  1. Die Etagere und das Glashäuschen sind ein TRAUM!
    Gut gefunden;)

    AntwortenLöschen
  2. purer Neid. der etagere ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah danke für den Tipp! Das ist bei mir immer so ne Sache mit dem Reispapier. Entweder zu trocken oder zu nass und ich bin ungeschickt :) Werde das mal versuchen!
    Finde dein neues Layout übrigens sehr gelungen.. und der Cardigan <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fundstücke!

    AntwortenLöschen