21.05.13

30 CM



Vor ein paar Wochen habe ich über einen neuen Haarschnitt gesprochen. Et voilà. Es fühlt sich so anders an, aber irgendwie sehr befreiend.

Kommentare:

  1. ES SIEHT SO GUT AUS! Steht dir wirklich hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Da wurde dein Mut aber echt belohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. super schnitt. ich hab selbst mit 13 jahren meine lange blonde mähne gegen kurzen braunen bob getauscht und es nicht bereut. mittlerweile sind sie zwar wieder lang aber ich würde es jeder zeit wieder tuen. und an dir gefällt es mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment. Es steht dir wirklich fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Beste Entscheidung seit langem. Fühle mich auch sehr wohl damit. Danke für eure Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir wirklich wahnsinnig gut und dein Blog ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wie toll, 1A, wirklich! jetzt würd ich sie mir am liebsten auch abschneiden :D

    AntwortenLöschen