26.03.13

Little black bag

Foto am 26.03.13 um 16.00 #5
Foto am 26.03.13 um 16.01
Foto am 26.03.13 um 15.59 #2
Ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Höhö. War die letzten Tage in Berlin. Bilder werden noch folgen...

5 Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch!! wo hast du sie denn gekauft und wie viel hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin seit langen auf der Suche nach einer schlichten schwarzen Tasche. Kannst du mir Adressen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. @Karo: ja ich hab auch ewig gebraucht... kommt drauf an wieviel du ausgeben magst. bei COS habe ich ganz schöne gesehen, aber mir persönlich war das leder und riemen irgendwie zu dünn. bei highend wirst du bei the corner fündig oder wenn man glück hat auch bei the outnet. viel glück bei der suche!

    AntwortenLöschen
  4. los sag, wo hast du sie gekauft & wie viel musstest du zahlen? :)

    AntwortenLöschen