21.10.12

Mini Ausflug zu COS

IMG-20121019-00435
IMG-20121019-00440
IMG-20121019-00443
Lange war ich auf der Suche nach einem schlichten schwarzen Kleid. Anprobiert wurde außerdem noch ein Angora Pullover, der wie noch was Haare verloren hatte. Mitgenommen habe ich zuletzt nichts. Entschuldigt bitte meinen Gesichtsausdruck... getragen habe ich einen nicht zu übersehenen Wood Wood Sweater, eine Jeans von Uniqlo (habe mittlerweile fünf von denen, kann es jedem nur empfehlen!) und Vagabond Boots.

Kommentare:

  1. Hatte meine bisher auch nur aus Paris und Nyc, aber es gibt gute Neuigkeiten: Im Herbst wird ein Onlineshop gelauncht. Juhu!

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich daran wie gerne ich doch einen wood wood pulli hätte

    AntwortenLöschen
  3. OMG super nice WW SWEATER! Den wollte ich auch, aber find den nirgends ;(((((

    btw love love love ur hair!

    und mein blogroll wurde auch endlich mal aktualisiert ;) bist mitdabei :D <3

    love, alice

    AntwortenLöschen