25.09.12

Silk&Silk

Foto am 25.09.12 um 17.51 #2
Foto am 25.09.12 um 17.53
Foto am 25.09.12 um 17.57
Seidenblouson - 2ndhand, Seidenbluse - Sandro, Jeans - Uniqlo

Hellohello. Jetzt war ich doch nicht so lange weg. Neuer Laptop und Interwebz wäre mal geklärt. Jemanden der von mir Bilder macht... mhh Webcam macht den Job glücklicherweise auch, unendliche Ideen - mal sehen. Die blumige Wäschetruhe habe ich letztens 2ndhand gefunden. Leider ist ein Bein beim Umzug kaputt gegangen, deswegen habe ich mir diesen Superkleber "Kleben statt bohren" gekauft. Der größte Beschiss aller Zeiten - hat nicht mal eine Minute gehalten. Wer auch zwei linke Hände beim Heimwerken hat, versteht hier was ich meine. Ihr seht außerdem meine derzeitigen Lieblingsschuhe. Sie sind sehr bequem und so schnuppere ich auch die Luft von oben! 

Kommentare:

  1. woher sind denn die schuhe? (:

    AntwortenLöschen
  2. Jep, genau die gleiche Frage wie der anonyme Poster über mir. Die Schuhe sind grandios!

    AntwortenLöschen
  3. awesome shoes. x

    -Ivanna
    http://chapter89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://www.zalando.de/vagabond-grace-schnuerstiefelette-black-va111c04q-802.html

    sind das nicht diese?

    AntwortenLöschen
  5. Klingt jetzt komisch, aber wo hast du die Katzenmaske aus dem 1. Bild her?

    AntwortenLöschen
  6. für alle die sich für die schuhe interessieren: anonym 2 hat es schon herausgefunden. habe es vergessen dazu zu schreiben. bin sehr zufrieden mit denen!

    anoym 3: die habe ich seit einer ewigkeit her. kannst sowas auf ebay finden oder in läden für
    karnevalsausstattung.

    danke euch! <3

    AntwortenLöschen