27.08.12

Peonies

Foto (2) Foto (3) Foto
Cardigan - COS / Tee - Weekday / Cutoffs - Levis / Gürtel - AA / Haare - Platzregen

Nächste Woche: Berlin. Umzug helfen. 
Innerhalb einer Woche: 2 Umzüge, da meiner auch ansteht.

Kommentare:

  1. Ich maaag deinen Blog so sehr. Könnte ich jedesmal schreiben. :)
    Oh, und viel Erfolg bei den Umzügen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für die Blumen, Anonym. <3<3
    Es geht nach München :)

    AntwortenLöschen
  3. wieso willst du ausgerechnet in diese stadt? habe nix gutes gehört. da sind die meisten deppen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante These, Anonym 2. Sicherlich kann man vom Hoerensagen einiges behaupten. Wie definierst du "Depp"? Gegenfrage: Und wenn... gibt's die sogenannten Deppen nicht überall?

    AntwortenLöschen
  5. jap, die deppen gibts überall ;)
    mag dein outfit, hab den cardigan auch (gleich in 3 farben und eine davon grad an :D )

    AntwortenLöschen
  6. sicher die gibt es überall aber was ich meinte ist diese typische bussi-bussi gesellschaft und reiche pappimamikinders. du bist da ganz anders. nicht im negativen sinne gemeint oder so. Übrigens lese ich dein blog seit anfang an und muss ein super lob los werden. die anderen sollten von dir eine scheibe abschneiden. :-)

    ps: ich habe selber kein blog deswegen anonym.

    AntwortenLöschen
  7. @ani: Hey, long time no see... ja der ist super. Habs von meiner Mum gemopst ;) Wie war dein Urlaub?

    @Anonym über mir: Danke für die lieben Worte. You made my day. <3

    AntwortenLöschen
  8. toll!!! ich mein,2 tage disneyworld und beatles show in vegas ist für mich einfach perfekt :) ich hab si unglaublich viel geld ausgegeben...nur uni nervt mich jetzt schon wieder.hat's bei dir schon angefangen?

    AntwortenLöschen
  9. :) Ja das stimmt. Ging mir das letzte mal da drüben auch nicht anders, ich hätte ein Topf mit Geld ohne Boden gebraucht...
    Oh geht es bei euch schon so früh los? Mir steht noch ein Umzug bevor, bei mir fängt es tatsächlich auch schon nächste Woche an mit Uni usw.

    AntwortenLöschen
  10. ja, und eine wunderbare studienfahrt hab ich auch schon seit gerade hinter mir :S ohje, umziehen ist immer so stressig.ich hoffe du hast einen guten unistart! :)

    AntwortenLöschen