25.02.11

2ndhand

v5
v6
v7v8

Was gestern in meine Tüte gewandert ist. Unverhofft habe ich diesen Oma-Parka in altrosa gefunden. Ich liebe ihn! Vorallem die riesige Kapuze hats mir angetan. Und ja, wieder mal Blusen. Wie man hier sieht, habe ich eine Schwäche für Schluppenblusen.

9 Kommentare:

  1. oha der parka ist wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen style und finde es echt toll das du so viel secondhand kaufst<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. wie teuer waren die teile?
    auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann, ich will einfach nur mal wissen wie die preise in deinem secondhandladen so sind? ;)
    schöne teile hast du dir gekauft!!

    AntwortenLöschen
  4. deine einkäufe machen mich schon ein bisschen neidisch :) ich freue mich, sie angezogen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch 2nd hand in österreich, bitte.

    AntwortenLöschen
  6. die letzte bluse ist ein traum
    neid,hallo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Parka ist schön.
    Besonders toll harmoniert dieser mit den Häuser im Hintergrund;)

    AntwortenLöschen