16.12.10

Neue Sachen

IMG_5254
IMG_5286
IMG_5258
1. Secondhand
2. Lederjacke - Asos
3. Mac - Russian Red (ist schoen matt!)

Ausserdem habe ich bei Topshop nochmal eine schwarze Skinny (von schwarzen Hosen kriege ich nie genug!) und einen Pullover bestellt. Hoffentlich schaffen es die Sachen noch vor Weihnachten zu mir. Die Samthose von Asos muss ich leider zurueckschicken. Komischerweise haben sie mir die Lederjacke und die Hose alles um eine Groesse groesser versendet. Ein Glueck, dass mir die Lederjacke passt. Die wird naemlich behalten.

Kommentare:

  1. woah der linke cardigan ist ja mal geil, umwerfend tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle sachen! man man man...wo findest du immer so tolle secondhand läden?

    AntwortenLöschen
  3. haha, bei dem blick auf den ersten cardi muss ich an asos/topshop denken, die dafür immer so rund 40-50 euro haben wollen ... wie gut, dass es da noch second hand läden gibt!

    AntwortenLöschen
  4. @alicia. dabei wollte ich letztens so einen ähnlichen von COS kaufen, der sah fast genauso aus, kostete 70 eur :-/ ja, ohne den 2ndhand laden wär ich jetzt arm dran gewesen. glücksgriff.

    danke für eure kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll! Würd ich auch gerne haben...

    AntwortenLöschen
  6. ist die jacke gefüttert?
    mir hat asos neulich auch was größer geschickt. hat aber trotzdem einigermaßen gepasst und war auch zu faul zum hin und herschicken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen ;)

    Gruesse..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön, alles, besonders der strick.

    AntwortenLöschen
  9. Those knits are so so gorgeous!

    Lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, werde dich verfolgen.:)

    Liebe Grüße.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen