23.11.10

I'll try anything once

leoCIMG0535

Es tut mir leid fuer meine derzeitige Einfallslosigkeit. Ich gelobe Besserung. In zwei Wochen werde ich wieder mehr Zeit haben. Ausserdem steht dann noch ein Kurztrip nach Wien an. Der einzige Lichtblick zurzeit. Heute habe ich meine Faux Fur Jacke aus dem Schrank geholt, welche ich letztes Jahr bei Ebay ersteigert habe. Ja, ich glaube sie wird ein treuer Begleiter durch den Winter sein.

Kommentare:

  1. Man man man..ich liebe einfach deine Klamotten!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Oh, wie gerne würde ich auch mal nach Wien...

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man die Jacke nicht so gut erkennen kann, das was man erkennt sieht guut aus. :)
    Ich will auch nach Wien!

    AntwortenLöschen
  4. Einfallslosigkeit? Ich find es toll!

    Brauche liebe Hilfe bei Blogger Projekt:
    http://projektjulia.blogspot.com/2010/11/noch-30-tage.html

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen style und dein blog ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen